NRWision
27.09.2021 - 6 Min.

Behind the Lyrics: Lieblingssong von Direktkandidat Stefan Nacke (CDU)

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/behind-the-lyrics-lieblingssong-von-direktkandidat-stefan-nacke-cdu-210927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Nacke ist Direktkandidat der CDU Münster bei der Bundestagswahl 2021. Sein Lieblingssong ist "Roxanne" von der Band "The Police". Reporterin Carlotta Rölleke spricht in "Behind the Lyrics" über die Hintergründe zum Song. In "Roxanne" geht es um die Liebe zu einer Prostituierten. Die CDU will Prostitution verbieten. Wie der Hit "Roxanne" sonst noch mit dem Direktkandidaten Stefan Nacke und seiner Partei CDU zusammenhängt, verrät Carlotta Rölleke in "Behind the Lyrics".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.