NRWision
08.12.2020 - 4 Min.

Behind the Lyrics: Keke - "Ladies" & "Kinda Cute"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/behind-the-lyrics-keke-ladies-kinda-cute-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kiara "KeKe" Hollatko ist eine Rapperin aus Österreich. Ihre neuen Songs "Ladies" und "Kinda Cute" sind im November 2020 erschienen. Die zentrale Message von Keke ist "Female Empowerment". In ihren Texten wehrt sich KeKe gegen unrealistische Vorstellungen vom weiblichen Körper und andere Formen von Sexismus. Redakteurin Antonia Strotmann analysiert die Songs "Ladies" und "Kinda Cute" und stellt die Künstlerin vor. KeKe hat ihre Karriere zwar erst 2018 begonnen, wird aber bereits jetzt zu den Stars von morgen gezählt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.