NRWision
13.01.2021 - 3 Min.

Behind the Lyrics: "Antimärchen" von Prezident

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/behind-the-lyrics-antimaerchen-von-prezident-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Prezident" ist ein Rapper aus Wuppertal. Mit bürgerlichem Namen heißt er Viktor Alexander Bertermann. Die Musik von "Prezident" ist komplex und tiefgründig. Damit unterscheidet sie sich vom Großteil der deutschen Rap-Szene. Der Song "Antimärchen" stellt einen Schlüsseltext zum Gesamtwerk von "Prezident" dar. Im Beitrag von "Radio Q" erfährt man noch mehr über wiederkehrende Motive und literarische Vorbilder im Lied "Antimärchen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.