NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

10.02.2022 - 9 Min.
QRCode

Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten: Die Verschleiereule

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/becks-unvollstaendiges-kompendium-der-unerfreulichen-arten-die-verschleiereule-220210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über "Verschleiereulen" diskutieren Forschende auf der ganzen Welt. Podcaster Veit Beck erzählt, wie man eine "Verschleiereule" erkennt. In seinem Satire-Podcast "Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten" rechnet er humorvoll mit ihnen ab. "Verschleiereulen" bleiben ihren Gewohnheiten gerne treu. Außerdem verklären sie die Vergangenheit. Sie verraten sich durch die Aussagen "Früher war alles besser", "Das habe ich schon immer gesagt" und "Das habe ich gleich kommen sehen". Veit Beck stellt fest: Es werden immer mehr "Verschleiereulen" auf der Welt. Sie belasten nicht nur ihre Mitmenschen, sondern auch die Wirtschaft. Veit Beck denkt: Die Gesellschaft braucht eine schnelle Lösung gegen "Verschleiereulen".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.