Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten: Der Tagpfau

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

Der Tagpfau ist eher nachtaktiv - auch wenn sein Name etwas anderes erwarten lässt. Die scheue Art möchte nicht, dass man sie bei ihren verbotenen Aktivitäten beobachtet. Uwe Mücke alias "Veit Beck" erzählt, woran man einen Tagpfau erkennt. Die unerfreuliche Art hinterlässt bestimmte Spuren. Damit markiert der Tagpfau sein Revier. Er nutzt dabei manchmal sogar Schablonen. Doch wofür stehen diese Markierungen? Das versucht "Veit Beck" in "Becks unvollständigem Kompendium der unerfreulichen Arten" zu beantworten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/becks-unvollstaendiges-kompendium-der-unerfreulichen-arten-der-tagpfau-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.