Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten: Der Rechthabicht

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

Jede*r ist ihm schon mal begegnet, denn die Art ist auf der Welt besonders weit verbreitet: Der Rechthabicht. Einige Menschen erkennen sich in seinen Eigenschaften auch selbst wieder. Was den Rechthabicht ausmacht, verrät Podcaster Uwe Mücke alias "Veit Beck". Der Rechthabicht braucht keine Einsicht, denn er hat seine eigene Sicht. Besonders gefährlich wird es, wenn zwei Rechthabichte aufeinander treffen. In "Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten" stellt "Veit Beck" verschiedene Arten von Menschen vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/becks-unvollstaendiges-kompendium-der-unerfreulichen-arten-der-rechthabicht-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.