Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten: Der Aggrostar

Podcast von Uwe Mücke alias "Veit Beck" aus Eitorf

Als "Aggrostar" bezeichnet Uwe Mücke alias "Veit Beck" Gangster-Rapper. In seinem satirischen Podcast "Becks unvollständiges Kompendium der unerfreulichen Arten" sagt er: "Aggrostars" sind protzig und verbreiten Hass und Gewalt. Auch ihr Einfluss auf Jugendliche sowie kriminelle Verbindungen verurteilt der Podcaster. Doch "Veit Beck" findet auch, dass Gangster-Rapper immer mehr Gegenwind bekommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/becks-unvollstaendiges-kompendium-der-unerfreulichen-arten-der-aggrostar-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.