Beats & Nuggets: Steve Winwood – kleine Werkschau

Musiksendung von Volker Maria Hügel - produziert beim medienforum münster e.V.

Der Musiker Steve Winwood ist unter anderem als Mitglied der Bands "The Spencer David Group", "Traffic" und "Blind Faith" bekannt. Mit der "Spencer David Group" gelang ihm in den 60er-Jahren mit dem Song "Keep On Running" der Durchbruch. Moderator Volker Maria Hügel spielt in seiner Sendung Songs der verschiedenen Bands von Steve Winwood. Außerdem stellt er die Rock-Band "Die Gutachter" aus Münster vor. Durch einen Zufall kam er an die CD "Ihr werdet von uns hören" – das aktuelle Album von "Die Gutachter".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-steve-winwood-kleine-werkschau-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ingo Gänsfuß
  • 15. August 2020
  • 11:18
Titelliste Beats und Nuggets August 2020

1. Patti Smith – Because the night – 3:04 - 1978
2. Patti Smith – Gloria – 5:52 - 1975
3. Die Gutachter – Gäste – 4:26 - 2018
4. Die Gutachter – Glück – 4:14 - 2018
5. Billy Fury – In thoughts of you – 2:42 - 1965
6. Spencer Davis Group – Keep on running – 2:46 – 1965
7. Blind Faith – Can’t find my way home – 3:15 - 1969
8. Traffic – Evening blue – 5:00 – 1973
9. Traffic – Sometimes I feel so uninspired – 10:01 - 1973
10. Steve Winwood – While you see a chance – 4:05 - 1980
11. Steve Winwood – Valerie – 4:05 – 1982