NRWision
17.01.2022 - 54 Min.
QRCode

Beats & Nuggets: Ray Wilson, King Crimson, Heinz Rudolf Kunze

Musiksendung von Volker Maria Hügel - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-ray-wilson-king-crimson-heinz-rudolf-kunze-220117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker Ray Wilson war bei der Reunion-Tour seiner ehemaligen Band "Genesis" nicht dabei. Moderator Volker Maria Hügel findet das schade. Deswegen spielt er sein Lied "Not About Us" in der Musiksendung "Beats & Nuggets". Neben "Led Zeppelin", "David Crosby" und Bruce Springsteen spielt Volker Maria Hügel auch Songs von der Band "King Crimson". "Epitaph" ist ein Lied aus dem Jahr 1969 und bedeutet übersetzt "Grabinschrift". Außerdem: Mit Sänger Heinz Rudolph Kunze verbindet man vor allem den Hit "Dein ist mein ganzes Herz". Volker Maria Hügel stellt ein ganz anderes Lied des Sängers vor: "Was ich dir sagen will, sagt mein Klavier". Das Original stammt von Udo Jürgens.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.