Beats & Nuggets: Jon Anderson, John Lennon, Wishbone Ash

Musiksendung von Volker Maria Hügel - produziert beim medienforum münster e.V.

Moderator Volker Maria Hügel unternimmt in "Beats & Nuggets" erneut eine Zeitreise durch die Pop- und Rock-Musik. So spielt er unter anderem Songs von Jon Anderson, der sowohl mit der Band "Yes" als auch als Solo-Künstler erfolgreich war. Die Bands "Bad Company" und "Wishbone Ash" sind ebenfalls in der Sendung zu hören. Auch das Lied "Working Class Hero" von John Lennon ist dabei. Der Todestag des Musikers jährt sich im Dezember 2020 zum 40. Mal. Eine Besonderheit der Sendung: Volker Maria Hügel spielt ein Klassik-Stück aus dem Film "Die Verurteilten" mit Morgan Freeman.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-jon-anderson-john-lennon-wishbone-ash-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.