Beats & Nuggets Classics: Webradio Live vom 14.10.2014 – Teil 1

Alte Musiksendungen von Volker Maria Hügel – neu bearbeitet und abgemischt durch Ingo Gänsfuß und das medienforum münster e.V.

Ingo Gänsfuß präsentiert in zwei Teilen den ersten Versuch des "medienforum münster e.V." einer Webradio-Live-Sendung vom 14. Oktober 2014. Da die Sendung noch nie über den Radiosender "Antenne Münster" im Bürgerfunk zu hören war, ist es dort eine Erstausstrahlung. Weil dem Bürgerfunk nur rund 54 Minuten Sendezeit zustehen, hat Ingo Gänsfuß die zwei Stunden bearbeitet, gekürzt und nicht mehr aktuelle Themen ausgeschnitten. Jeweils am Anfang der zweigeteilten Sendung ist das neue Intro für "Beats & Nuggets Classics" zu hören und Ingo Gänsfuß gibt eine kurze Erläuterung dazu. Zu hören sind Musiktitel unter anderem von Neil Young, Jimi Hendrix und vielen anderen. An der Produktion waren Klaus Blödow und Ingo Gänsfuß beteiligt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-classics-webradio-live-vom-14102014-teil-1-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ingo Gänsfuß
  • 28. Juni 2022
  • 18:01
Titelliste:

01 – Stretch – Why Did You Do It – 03:30
02 – Hotlegs – Neanderthal Man – 04:21
03 – Rory Gallagher – Cradle Rock (1974 Live) – 07:38
04 – Rory Gallagher – Tatoo`d Lady – 05:04
05 – Jethro Tull – Nothing To Say – 05:21
06 – Jethro Tull - Alive And Well And Living In – 02:49
07 – Neil Young – Cortez The Killer – 06:18
08 – Jimi Hendrix – Hear My Train A Comin` - 10:42