NRWision
01.10.2019 - 56 Min.

Beats & Nuggets Classics: Small Faces

Musiksendung produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-classics-small-faces-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Small Faces" ist eine britische Band aus den 1960er-Jahren. Volker Maria Hügel widmet der Rockband eine ganze Folge von "Beats und Nuggets". Dabei spielt er Hits, die die Band gecovert hat, wie zum Beispiel "Money Money" von Ray Charles. Die Songs von "Small Faces" waren aber auch sehr erfolgreich, sodass es ebenfalls Cover-Versionen der Lieder gibt. Dazu gehört zum Beispiel "Whatcha Gonna Do About It". Die bekanntesten Songs der Band – "Itchycoo Park" und "Lazy Sunday" – dürfen bei einem "Small Faces"-Spezial natürlich nicht fehlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ingo Gänsfuß
am 2. Oktober 2019 um 17:37 Uhr

Beats & Nuggets Classics Small Faces - Von und mit VMH - Volker Maria Hügel
Musiksendung produziert beim Medienforum Münster e. V. im Jahr 2009

Titelliste untenstehend

Volker Maria Hügel und ich sind seit gut 55 Jahren Freunde und uns verbindet seit jeher die Musik. Seit gut 20 Jahren produziert Volker, bzw. lässt bei dem Medienforum Münster e. V. Musiksendungen produzieren, die auch einmal im Monat im Rahmen des Bürgerfunks/Lokalradios über Antenne Münster ausgestrahlt werden. In meinem Audiofundus habe ich etliche Originalsendungen der letzten zwei Jahrzehnte gefunden und Volker gefragt, ob er einverstanden ist, wenn ich ab und zu mal alte Sendungen hier bei NRWision einstelle. Er ist damit einverstanden und freut sich sehr. Freut Ihr Euch auf ein Beats & Nuggets Classics mit den Small Faces, einer Sendung vom 13. Mai 2009.

Volkers Aufruf zur Rettung des Bürgerfunks ist nach über 10 Jahren natürlich überholt. Der Bürgerfunk ist inzwischen, wenn auch mit Einschränkungen, gerettet.

Liebe Grüße vom Ingo Gänsfuß (der Nederbeat-Mann) alias Ganter Ingo alias Ingo-Pingo.

Titelliste Small Faces

Titelmusik: Johnny & the Hurricans – Sandstorm

01. Small Faces - All or nothing - 03:06
02. The Moments - You really got me - 02:24
03. The Moments - Money, Money - 02:16
04. Small Faces - What you gonna do about it - 1:58
05. Small Faces - Come on children - 04:20
06. Small Faces - You need loving - 03:59
07. Small Faces - Shake - 02:54
08. Small Faces - Hey Girl - 02:17
09. Small Faces - My way of giving - 01:59
10. Small Faces - Tell me, Have you ever see me-2:18
11. Small Faces - Green circles - 02:47
12. Small Faces - Things are going to get better - 02:39
13. Small Faces - Here comes the nice - 03:03
14. Small Faces - Itchycoo Park - 02:49
15. Small Faces - Tin Soldier – 03:24
16. Small Faces - Lazy Sunday – 03:05

Lothar Wessels
am 2. Oktober 2019 um 16:06 Uhr

Super. Ganz toll, dass hier jetzt auch ältere Sendungen eingestellt werden. Eine Titelliste zu den Songs wäre noch schön. Danke und lieben Gruß von Lothar Wessels aus Friesland.

Ingo Gänsfuß
am 2. Oktober 2019 um 17:41 Uhr

Hallo Lothar Wessels,

ich habe gerade die fehlende Titelliste unter Kommentare nachgereicht.

Liebe Grüße nach Friesland von Ingo aus Münster.