Beats & Nuggets Classics: Das Beste aus der Sendung 9

Alte Musiksendungen von Volker Maria Hügel - neu bearbeitet und abgemischt durch Ingo Gänsfuß und das medienforum münster e.V.

Moderator Ingo Gänsfuß präsentiert in dieser Folge "Classics" das Beste aus der neunten Sendung von "Beats & Nuggets". Moderiert wurde die Folge vom unvergessenen Volker Maria Hügel (VMH). Die ursprüngliche Sendung dürfte zwischen 12 und 15 Jahren alt sein. Zum Anfang der Sendung gibt Ingo Gänsfuß eine kurze Erläuterung dazu. In der Sendung dreht sich alles um die britische Rockband "Free". Die Bandmitglieder gründen sie 1968 in London. Mit ihrem ersten und größten Hit "All Right Now" sowie dem Album "Fire And Water" gelingt "Free" 1970 der Durchbruch. Daneben sind noch elf weitere Songs der Band in "Beats & Nuggets Classics" zu hören. Die Produktion der einleitenden Ansagen von Ingo Gänsfuß fand im Studio vom "medienforum münster e.V." statt. Schnitt und Endabmischung übernahm Ingo Gänsfuß in seinem Studio daheim.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beats-nuggets-classics-das-beste-aus-der-sendung-9-221108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ingo Gänsfuß
  • 8. November 2022
  • 18:00
TITELLISTE:

01 – Free – I´m A Mover (BBC Live) – 03.01
02 – Free – Waitung On You (BBC Live) . 02.12
03 – Free – Over The Green Hills (John Peel Show Live) – 03.48
04 – Free - Broad Daylight [BBC] – 03.19
05 – Free - Songs Of Yesterday [BBC] - 03.08
06 – Free - Mouthful Of Grass [Solo Version] – 03.28
07 – Free – Women – 03.40
08 – Free - Fire And Water (BBC Session) – 03.11
09 – Free - All Right Now (BBC Session) – 05.33
10 – Free - Oh I Wept – 04.29
11 – Free - Don't Say You Love Me – 06.02
12 – Free - Love You So – 04.54