NRWision
23.07.2019 - 53 Min.

Beatles & more: Simon Mitchell und Tony Bramwell, Beatles-Zeitzeugen im Interview

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatles-more-simon-mitchell-und-tony-bramwell-beatles-zeitzeugen-im-interview-190723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Simon Mitchell durfte 1967 als Komparse im "Beatles"-Film "Magical Mystery Tour" mitspielen. Heute gehört ihm der "Magical Mystery Tour"-Bus. Im Interview mit Jürgen Meis erzählt er von seiner Zeit mit den Beatles und was aus dem Bus geworden ist. Auch Tony Bramwell stand den "Beatles" sehr nah. Er erzählt Anekdoten aus der Jugendzeit von John Lennon, George Harrison und Paul McCartney.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.