Beatles & more: Beatles Treff Niederrhein - Gedenken an verstorbene Mitglieder

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

Der "Beatles Treff Niederrhein" widmet dieses Weihnachtsspezial seinen verstorbenen Mitgliedern Klaus Schlösser und Philipp Wachowiak. Einige von ihnen haben Weihnachtslieder ausgesucht, um sie den Beatles-Freunden mit auf die Reise zu geben. Dazu gehören Klassiker wie "Wonderful Christmas Time" von Paul McCartney, "Happy X-Mas (War Is Over)" von John Lennon und "Christmas Time" von den Beatles. Auch Lieder von den Bands "Queen", "Wham" und den Musikern Rolf Zuckowski, Michael Jackson und Chris Rea werden in der Musiksendung "Beatles & more" gespielt. Jürgen Meis und Gabi Koepp moderieren die Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatles-more-beatles-treff-niederrhein-gedenken-an-verstorbene-mitglieder-201222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.