BDFA Couch: Heidulf Schulze, Filmemacher

Interviewreihe von Andreas Klüpfel, Bundesverband Deutscher Film-Autoren e. V.

Filmemacher Heidulf Schulze aus Mönchengladbach kaufte sich schon 1982 seine erste Kamera. Seitdem hat er mehr als 100 Filme gedreht. Der Amateurfilmer produziert vor allem Reiseberichte aus fernen Ländern auf der ganzen Welt. Mit Moderator Andreas Klüpfel spricht Heidulf Schulze unter anderem von seiner Reise zu den Kalapalo, einem Stamm in der Region Xingu in Brasilien. Was den Filmemacher bei dieser besonderen Reise beeindruckt hat, erzählt er in der Interviewreihe "BDFA Couch". Außerdem geht Heidulf Schulze auf seine kommenden Projekte und geplanten Reisen ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bdfa-couch-heidulf-schulze-filmemacher-231113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.