NRWision
06.04.2021 - 56 Min.

BBQ-TASK: Pasta selber machen, kleine Käse-Schule

Kochshow von Sascha Taube und Team aus Troisdorf

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bbq-task-pasta-selber-machen-kleine-kaese-schule-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nudeln kann man selber machen: Sascha Taube zeigt in dieser Ausgabe von "BBQ-TASK", wie man italienische Pasta zu Hause zubereitet. Er erklärt, wie man den Nudelteig für Ravioli vorbereitet. Dazu gibt es Rezepte für leckere Füllungen. Neben Klassikern wie der Spinat-Ricotta-Füllung stellt er auch ausgefallenere Kreationen wie die Ravioli mit Pecorino-Käse und Birnen vor. Natürlich bringt Sascha Taube auch Rezepte für passende Soßen mit. Außerdem erklärt er in der kleinen Käse-Schule den Unterschied zwischen den italienischen Käsesorten "Grana Padano" und "Parmigiano Reggiano".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frank
am 6. April 2021 um 18:56 Uhr

Sehr gut erklärt.
Nachdem ich kurz reingeschaut habe hatte ich Lust dies mit dem video zusammen zu kochen.
Es war recht einfach erklärt und man konnte jeden Schritt verfolgen. Und das Essen war wirklich sehr gut.gott sei Dank hatte ich die passen
Bin gespannt was es noch gibt wen den Machern von bbq-task.