NRWision
21.09.2021 - 3 Min.

Bauernmarkt Hohenbusch in Erkelenz

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bauernmarkt-hohenbusch-in-erkelenz-210921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bauernmarkt Hohenbusch findet auf dem alten Klostergelände "Haus Hohenbusch" in Erkelenz statt. Neben Obst, Gemüse, Eiern, Käse und vielem mehr gibt es dort auch ein Programm für Besucher*innen: Man kann Hunde beim Treiben von Schafen beobachten und sich seltenes Geflügel anschauen. Wilfried Bürgers leitet den Bauernmarkt Hohenbusch. Im Interview mit Sascha Tanski spricht er unter anderem über das "Haus Hohenbusch" und seine Geschichte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.