Barbara Behr-Heyder, Walnusshof in Leverkusen-Schlebusch

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Barbara Behr-Heyder betreibt in Leverkusen-Schlebusch den "Walnusshof Behr-Heyder". Den Hof hat sie von ihrem Vater geerbt, der dort Obst anbauen wollte. Im Interview mit Andreas Schwann spricht Barbara Behr-Heyder über die Schwierigkeiten beim Anbau von Walnüssen. Gerade das deutsche Klima stellt für Walnüsse eine Herausforderung dar. Im Hofladen auf dem "Walnusshof Behr-Heyder" bietet Barbara Behr-Heyder zudem saisonale Blumen und Früchte an. Die gelernte Schmuckdesignerin verkauft dort außerdem ihre selbstgemachten Stücke. Im Gespräch geht es auch um spirituelle und ganzheitliche Ansätze, die Barbara Behr-Heyer in ihren Hof integriert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/barbara-behr-heyder-walnusshof-in-leverkusen-schlebusch-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ferdinand
  • 25. April 2024
  • 15:02
Sehr nette Unterhaltung 25.04.24
Liebe Grüße
  • Böder Willi
  • 3. Juni 2021
  • 10:34
Kann man bei Ihnen auch Erdbeeren selber pflücken?