NRWision
26.10.2017 - 32 Min.

Balkan-Potpourri - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/balkan-potpourri-teil-2-171026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil der Balkan-Reise geht es für Annegret Grünewald, ihren Ehemann Gregor und den Rest der Reisegruppe in Bosnien weiter nach Sarajevo und Tuzla, anschließend nach Belgrad, der Hauptstadt von Serbien. Es folgen Skopje und Ohrid mit einer Bootsfahrt auf dem Ohridsee in Mazedonien. Auf ihrer Reise besucht die Gruppe typische Märkte, Moscheen und Aussichtsplattformen der Länder. Von kulinarischer Vielfalt beim "Alle-Gänge-in-Einem"-Essen über die bekannten Ohirdperlen und andere Schmuckstücke, nimmt Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel die Kamera überall hin mit und gibt so einen Einblick in ihre Reise durch den Balkan, die wieder dort endet, wo sie begann – in Tirana, der Hauptstadt Albaniens.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.