NRWision
22.11.2022 - 33 Min.
QRCode

Bali - Indonesien, Teil 2

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bali-indonesien-teil-2-221122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bali ist eine der Inseln von Indonesien. Die Felsen an der Küste verraten den vulkanischen Ursprung der Insel. 2001 besuchen Dagmar und Michael Schoenwolff die indonesischen Inseln Bali und Java. Ihre Reise nach Asien begleiten die Filmemacher mit der Kamera. In ihrer Dokumentation zeigen sie unter anderem die malerischen Strände und das blaue Meer auf Bali. Ein weiteres Highlight ist der Uluwatu-Luhur-Tempel. Man nennt ihn auch Meerestempel. Er liegt nämlich direkt an der Küste und ist einer Meeresgöttin gewidmet. Wilde Affen bewachen den Innenhof der Anlage. Auf Bali kommt Michael Schoenwolff auch mit den Einheimischen ins Gespräch. Das Besondere der Insel ist ihre große Vielfalt an Religionen. Die meisten Einwohner gehören dem Hinduismus an. Es gibt aber auch viele Muslime, Buddhisten und Christen auf Bali. Außerdem präsentiert Michael Schoenwolff Aufnahmen von den Reisfeldern und seiner Rundreise über die Insel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.