NRWision
30.06.2022 - 7 Min.
QRCode

BAERpod - Kinderwürde 042: Fragen Sie beharrlich und geduldig

Medienforum Duisburg: Podcast über die Weisheit der Kinder mit Udo Baer

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/baerpod-kinderwuerde-042-fragen-sie-beharrlich-und-geduldig-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beharrlich und geduldig nachfragen - das rät Diplom-Pädagoge Udo Baer Eltern im Umgang mit ihren Kindern. Der Grund: Eltern wollen ihre Kinder und deren Interessen besser verstehen. Aber hat ein Kind nicht auch Recht auf Geheimnisse? Das möchte Moderator Jürgen Mickley von Udo Baer wissen. Der Diplom-Pädagoge findet: Selbstverständlich! Warum Interesse trotzdem etwas mit Wertschätzung zu tun hat, erzählt er im Podcast "BAERpod". Außerdem: Gibt es dumme Fragen, gibt es dumme Antworten? Udo Baer verrät, was er unter dummen Antworten versteht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.