NRWision
24.11.2020 - 3 Min.

Babel

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/babel-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Babel" der Künstlerin Wilda WahnWitz greift Motive aus der Bibelgeschichte über den Turmbau zu Babel auf. Im Film sprechen verschiedene Stimmen durcheinander in unterschiedlichen Sprachen. Gleichzeitig zeigt die Künstlerin stark veränderte Filmaufnahmen von einem Turm. Schließlich kommt Gott selbst zu Wort: Er sagt in deutlichen Worten, was er von den Menschen hält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.