B-Side-Funk: Rundgang 2024 an der Kunstakademie Münster, Jahresrückblick 2023

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Kunstakademie Münster beendet das Wintersemester traditionell mit einem "Rundgang". Dann öffnet die Kunstakademie für alle interessierten Besucher*innen ihre Türen und präsentiert dort entstandene Arbeiten. Über die Organisation des Rundgangs unterhält sich "B-Side-Funk"-Moderator Martin Schlathölter mit drei Mitglieder des Kurationsteams. Die Studierenden berichten von ihrer Arbeit und den größten Herausforderungen bei der Planung. Außerdem in der Sendung: Martin Schlathölter blickt auf das vergangene Jahr 2023 zurück. Welche Themen und Gäste von "B-Side-Funk" sind ihm besonders im Gedächtnis geblieben? Was waren seine persönlichen Höhepunkte? Die Antworten gibt's im Magazin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-rundgang-2024-an-der-kunstakademie-muenster-jahresrueckblick-2023-240108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.