NRWision
25.04.2018 - 57 Min.

B-Side-Funk: Poetry Partys in Münster, IT-Experte

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-poetry-partys-in-muenster-it-experte-180425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Renate Rave-Schneider veranstaltet "Poetry Partys". Seit 1996 bietet die Reihe eine Mischung aus Literatur und Musik - anfangs in Düsseldorf, mittlerweile regelmäßig in Münster. Im Interview berichtet Rave-Schneider von ihren Erlebnissen. Außerdem: Sebastian ist der PC-Fachmann beim Projekt "B-Side" und kümmert sich zum Beispiel um die Website und den Server: "Ich habe teilweise einen übertriebenen Tatendrang, zumindest wenn es um Digitales geht. Da kann ich einfach tagelang durcharbeiten."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.