NRWision
09.02.2021 - 89 Min.

B-Side-Funk: Michael Kolberg, Gitarrist und Klangkünstler

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-michael-kolberg-gitarrist-und-klangkuenstler-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Kolberg ist Gitarrist. Er interessiert sich auch für grenzüberschreitende Musikprojekte. Der freischaffende Musiker spricht im Magazin "B-Side-Funk" u.a. von seinem musikalischen Karrierestart im "Cultur- und Begegnungscentrum" (cuba) in Münster. Michael Kolberg ist auch Teil der Musiker-Duos "pitching hole" (mit Joachim Zoepf) und "kolberg+stern" (mit Anna Stern). Wenn Michael Kolberg nicht auf der Bühne steht, unterrichtet er in seiner Gitarrenschule oder spielt Schaufenster-Konzerte. In der Radiosendung "B-Side-Funk" spielt Moderator Martin Schlathölter Musikstücke von Michael Kolberg. Viele Stücke sind experimentell und herausfordernd, einige nachdenklich und vertraut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.