NRWision
12.02.2019 - 57 Min.

B-Side-Funk: Klara Sound und Wolf de Guerre, DJs aus Münster

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-klara-sound-und-wolf-de-guerre-djs-aus-muenster-190212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DJane Klara Sound und DJ Wolf de Guerre aus Münster sind zu Gast im "B-Side-Funk". Die Moderatoren Martin Schlathölter und Morina Miconnet sprechen mit den beiden Musikern über deren Job und darüber, wie ein Musik-Set entsteht. Anschließend spielen die beiden knapp eine Stunde lang ein stimmungsvolles Live-Set im Studio vom "B-Side-Funk".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

eisbär
am 18. Februar 2019 um 01:43 Uhr

Gefällt sehr gut! &#x1f642;

Klaus
am 13. Februar 2019 um 17:24 Uhr

Voll hyper geil. Macht weiter so