NRWision
21.12.2021 - 59 Min.

B-Side-Funk: Jahresrückblick 2021

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-jahresrueckblick-2021-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gitarrist und Klangkünstler Michael Kolberg war 2021 der erste Gast im Magazin "B-Side-Funk". Im Interview erklärt er: Er sieht sich als Grenzgänger der Musik. Moderator Martin Schlathölter erinnert sich zurück an das Gespräch mit Michael Kolberg. Im Jahresrückblick 2021 geht's zudem um Künstlerin Aduni Ogunsan. In einem Interview im Sommer spricht sie über ihre Kunst und Rassismus. Martin Schlathölter berichtet außerdem von der "Faltenrock-Party" in Münster. Er war bei der Ü60-Party in Herbst vor Ort. In seinem Jahresrückblick präsentiert er Interviews von der außergewöhnlichen Veranstaltung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.