NRWision
09.12.2021 - 58 Min.

B-Side-Funk: Faltenrock-Party in der Sputnikhalle in Münster

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-faltenrock-party-in-der-sputnikhalle-in-muenster-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Faltenrock" ist eine Ü60-Party in der Sputnikhalle in Münster. Nach langer Corona-Pause fand sie im Oktober 2021 wieder statt. Bei "Faltenrock" können die Gäste zu Rock-Klassikern, Swing, Twist und Boogie tanzen. Auch "B-Side-Funk"-Moderator Martin Schlathölter war bei "Faltenrock" vor Ort. Er spricht mit dem Sicherheitspersonal und den Gästen auf der Ü60-Party. Sie freuen sich, nach langer Zeit endlich wieder feiern zu können. Auf der Veranstaltung galt die 2G-Regel: Nur geimpfte und genesene Besucher hatten Zutritt. Ursprünglich kommt die "Faltenrock"-Party aus Hamburg. Auf der Veranstaltung läuft Musik von Ende der 50er- bis Anfang der 80er-Jahre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.