NRWision
17.06.2020 - 55 Min.

B-Side-Funk: Andreas Lating alias "Andi Substanz", Rapper und Poetry-Slammer aus Münster

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-andreas-lating-alias-andi-substanz-rapper-und-poetry-slammer-aus-muenster-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Lating alias "Andi Substanz" ist Rapper, Poetry-Slammer und Autor aus Münster. Von 2000 bis 2003 war er Mitglied der Sprechgesangformation "2te Reihe". Durch sein Studium kam Andreas Lating 2005 zum Poetry-Slam. Im Gespräch mit Moderator Martin Schlathölter spricht Andreas Lating über sein Buch "Lyrikkeller". Im "B-Side-Funk" geht es außerdem um den "Beat Poetry Slam". Diese Sonderform des Poetry-Slams hat Ähnlichkeiten zum Hip-Hop. Wegen des Coronavirus wurde diese Sendung im Homeoffice aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.