B-Side-Funk: "Aggressive Perfector" und "Heavy Sentence" - Konzerte im "B-Side" in Münster

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

"Aggressive Perfector" ist eine Heavy-Metal-Band aus Manchester in England. Anfang Juni 2022 hatte sie einen Auftritt im Kulturzentrum "B-Side" in Münster. Im Magazin "B-Side-Funk" präsentiert Moderator Martin Schlathölter einige Ausschnitte des Konzerts. Zu den Songs von "Aggressive Perfector" gehören die Titel "Turbo Evil", "Into the Nightmare", "Land of No Return" und "Krypt Kommand". Im "B-Side" stand eine weitere Heavy-Metal-Band aus Manchester auf der Bühne: "Heavy Sentence". Bei ihrer Musik bedient sich die Gruppe auch an Elementen aus dem Punk und dem Rock 'n' Roll. Martin Schlathölter blickt auf die Highlights beim Auftritt von "Heavy Sentence" zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-aggressive-perfector-und-heavy-sentence-konzerte-im-b-side-in-muenster-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.