NRWision
16.08.2016 - 7 Min.

Ausstellung "Kontakthof": Fotosession mit Gaby Ludwig

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausstellung-kontakthof-fotosession-mit-gaby-ludwig-160816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während der Ausstellung "Kontakthof" im Rahmen des Sommerblut-Festivals 2010 in Köln stellt Gaby Ludwig ihre Kunstwerke vor: Rote Kästen an der Wand, von innen rot beleuchtet und mit Stoffstreifen verhangen, die wie lange, zottelige Haare wirken. Die Künstlerin posiert für die Kamera vor ihren Exponaten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.