NRWision
24.07.2018 - 94 Min.

Ausstellung "Experimentale" im Hochbunker Ehrenfeld

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausstellung-experimentale-im-hochbunker-ehrenfeld-180724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Ausstellung "Experimentale" im Hochbunker in Köln-Ehrenfeld ist der Name Programm: Künstlerinnen und Künstler präsentieren dort ihre Kunst zum namensgebenden Thema. Verbindendes Element aller Werke ist "Fotografie": Dieses Thema und den Begriff zu interpretieren war den Künstlerinnen und Künstlern aber selbst überlassen. Bei der Vernissage werden Installationen und Kunstwerke präsentiert, aber auch Live-Performances gezeigt. Wilda WahnWitz ist am Eröffnungstag in dem Hochbunker unterwegs und zeigt verschiedene Künstler und ihre Werke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.