NRWision
21.06.2017 - 5 Min.

Ausflugstipp: "Wilder Weg" im Nationalpark Eifel

Beitrag von Norbert Jeub aus Euskirchen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausflugstipp-wilder-weg-im-nationalpark-eifel-170621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Herzen des Nationalparks Eifel, im Süden von NRW, liegt der "Wilde Weg". Die Strecke ist barrierefrei und besonders für Familien hergerichtet. An vielen interaktiven Stationen erwartet die Besucher Wissenswertes zum Wald, den Tieren und dem Nationalpark. Norbert Jeub aus Euskirchen hat sich auf den Weg gemacht und stellt die schöne Strecke vor. Sein Beitrag informiert über Freiheitsbeschäftigungen und Angeboten im Nationalpark Eifel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Yvonne & Christian
am 5. Juli 2017 um 21:04 Uhr

Sehr interessanter Beitrag der Lust auf Eifelnatur macht. Das gilt auch für Folge 2 Ausflugstipp Rursee und wir erwarten mit Spannung Folge 3.

Thom Cole
am 22. Juni 2017 um 00:24 Uhr

Fantastic!