Ausflug nach Luxemburg mit Umschüler*innen des IAL Bonn

Beitrag von Sozialreporter Michael Schönhofen aus Siegburg

Umschüler*innen des Instituts für angewandte Logistik (IAL) in Bonn machen einen Ausflug ins Nachbarland Luxemburg. Filmemacher Michael Schönhofen hält die Exkursion mit der Kamera fest. Wie gut ist der öffentliche Nahverkehr in Luxemburg? Welche Highlights besuchen die Schüler*innen? Und welche kulturellen Unterschiede gibt es zwischen Luxemburg und Deutschland?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausflug-nach-luxemburg-mit-umschuelerinnen-des-ial-bonn-240408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bastian Hauß
  • 8. April 2024
  • 23:53
Vielen lieben Dank Micha für deine ganze Arbeit.
War auf jeden Fall eine tolle Tour.
Auf uns warten noch einige Ziele! 🙂
  • Sozialreporter Michael Schönofen
  • 9. April 2024
  • 10:12
Hallo Basti,

Ja das War echt toll. Es sind ja auch tolle Aufnahmen endstanden. Gut das du die Tour so gut geplant hast. Ich freue mich auf weitere Touren mit dir.

Gruß Michael
  • Guido Stahl
  • 8. April 2024
  • 21:06
Cooler Beitrag. Weiter so.
  • Sozialreporter Michael Schönofen
  • 9. April 2024
  • 10:11
Hallo Herr Stahl,

Vielen Dank für Ihren Kommentar .. Bald kommt der nächste teil. Wir sehen uns in der IAL Bonn