NRWision
16.03.2020 - 25 Min.

Aus Misanthropolis: Bericht 5 - Kurz aus dem Büro

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-5-kurz-aus-dem-buero-200316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dieselben Storys übers Wochenende immer und wieder anhören ... Das Firmenpärchen beim Streit am Hochzeitstag erleben .... Neben dem Chef auf der Toilette sitzen ... So hat sich Phil Anthrop seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub nicht vorgestellt. In "Aus Misanthropolis" spricht er über seine Probleme am Arbeitsplatz. Dabei sei nicht die Arbeit das Problem, sondern vielmehr die Arbeitskollegen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.