NRWision
27.06.2022 - 18 Min.
QRCode

Aus dem Takt: Reisen mit Herzerkrankungen

Magazin für Herzkranke von Patienten für Patienten von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-dem-takt-reisen-mit-herzerkrankungen-220627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für viele Menschen ist der Sommer die Zeit für Reisen und Urlaube. Doch wie sieht das eigentlich bei Menschen mit Herzerkrankungen aus? Können diese auch verreisen? Wenn ja, was sollten Herz-Patienten auf Reisen beachten? Diese und weitere Fragen beantworten Angelika und Klaus Krause. Im Magazin "Aus dem Takt" verraten sie, was herzkranke Menschen unbedingt im Urlaub brauchen. Reisende sollten vor allem die ärztliche Notfallversorgung am Urlaubsort abklären, erzählen die Moderatoren. Angelika und Klaus Krause haben auch noch einige Tipps parat. Sie sprechen darüber, worauf man bei Langstreckenflügen und in den ersten Urlaubstagen achten muss.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.