NRWision
03.11.2020 - 36 Min.

Aus dem Takt: Herzschwäche - Dr. Thorsten Nitschke, Katholisches Krankenhaus Dortmund-West

Magazin für Herzkranke von Patienten für Patienten von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-dem-takt-herzschwaeche-dr-thorsten-nitschke-katholisches-krankenhaus-dortmund-west-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Herzschwäche - auch Herzinsuffizienz genannt - gehört zu den häufigsten Ursachen für Krankenhausaufenthalte. Wie äußert sich eine Herzschwäche? Was sind ihre Ursachen? Darüber informiert Dr. Thorsten Nitschke, Chefarzt am Katholischen Krankenhaus Dortmund-West. Im Interview mit den Moderatoren Angelika und Klaus Krause geht er auf die Wichtigkeit der Erkennung und Behandlung von hohem Blutdruck ein. Dr. Thorsten Nitschke spricht außerdem über Diagnostik und Therapie einer Herzinsuffizienz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.