NRWision
03.02.2021 - 38 Min.

Aus dem Takt: Herzschwäche bei Frauen

Magazin für Herzkranke von Patienten für Patienten von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-dem-takt-herzschwaeche-bei-frauen-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Herzschwäche kann jeden treffen - Männer und Frauen allerdings unterschiedlich. Bei Frauen zeigen sich andere Anzeichen einer möglichen Herzschwäche als bei Männern. Auch die Behandlungsmethoden können andere sein. Worin liegen die Unterschiede bei Frauen und Männern? Angelika und Klaus Krause informieren darüber in ihrem Podcast "Aus dem Takt". Themen sind unter anderem Anzeichen, Behandlungsmöglichkeiten und Anlaufstationen für betroffene Frauen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.