NRWision
16.02.2021 - 29 Min.

Aus dem Takt: Herzprobleme bei Kälte

Magazin für Herzkranke von Patienten für Patienten von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-dem-takt-herzprobleme-bei-kaelte-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Deutsche Herzstiftung reagiert auf den Kälteeinbruch im Frühjahr 2021 mit einer Pressemitteilung. Menschen mit Herz-Kreislauf-Krankheiten seien durch die extreme Kälte besonders gefährdet. Angelika und Klaus Krause schauen sich die Mitteilung der Herzstiftung im Magazin "Aus dem Takt" genauer an. Dabei geht es vor allem um die Frage, bei welchen Herzleiden man bei Kälte besonders aufmerksam sein sollte. Schmerzen in der Brust und Atemprobleme sollten bei Minusgraden nicht unterschätzt werden. Worauf man sonst noch achten muss und warum man bei Kälte auf Anstrengungen verzichten soll, verraten Angelika und Klaus Krause im Podcast "Aus dem Takt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.