NRWision
26.10.2021 - 11 Min.
QRCode

Aus dem Takt: "Herz unter Druck - Bluthochdruck" - Herzwochen 2021

Magazin für Herzkranke von Patienten für Patienten von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-dem-takt-herz-unter-druck-bluthochdruck-herzwochen-2021-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Herz unter Druck - Bluthochdruck" ist das Motto der "Herzwochen 2021". 20 bis 30 Millionen Menschen in Deutschland leiden an zu hohem Blutdruck. Klaus Krause von "Aus dem Takt" spricht in dieser Ausgabe über die Krankheit und ihre Gefahren. Das Tückische an Bluthochdruck: Er kann ohne große Beschwerden entstehen und verlaufen. Außerdem erklärt Klaus Krause, welche Folgekrankheiten durch einen zu hohen Blutdruck entstehen können. Das St. Marien-Hospital Hamm möchte auf das Problem aufmerksam machen. Dazu lädt es im Oktober 2021 zu einer Veranstaltung im Spiegelsaal vom "Kulturhaus Bad Hamm" ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.