Aufdrehen: Blonde, blackwave. feat. Jordan Mackampa, Lucie Antunes

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

"Radio Q"-Musikredakteurin Frieda Krukenkamp stellt in "Aufdrehen" neue Releases vor. Die deutsche Indie-Pop-Band "Blond" veröffentlicht ihr neues Album "Perlen". Der Track "Du und ich" setzt sich mit sexualisierter Gewalt auseinander. Das belgische Hip-Hop-Duo "blackwave." veröffentlicht gemeinsam mit dem britisch-kongolesischen Musiker Jordan Mackampa das Lied "champion". Und: Die französische Musikerin Lucie Antunes benutzt in ihrem neuen Lied "Vous êtes parfait.e.s" ihre Stimme als Percussion.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aufdrehen-blonde-blackwave-feat-jordan-mackampa-lucie-antunes-230427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.