"Atomics-Revival-Band", Rock-Band aus Duisburg

Radiosendung von Helmut Hahues aus Moers

Die Rock-Band "Atomics" gründete sich Anfang der 60er-Jahre in Duisburg. Nachdem sich die Band 1972 auflöste, fanden die Musiker 30 Jahre später unter dem Namen "Atomics-Revival-Band" wieder zusammen. Bassist, Sänger und Gründungsmitglied Klaus Puchmüller ist zu Gast in der Sendung von Helmut Hahues. Mit ihm spricht er über die Gründungszeit der "Atomics". Wie haben die Musiker sich damals gefunden? In der Sendung geht's auch um die aktuellen Bandmitglieder. Denn: In den Jahren seit der Neugründung gab es einige Wechsel in der Besetzung der "Atomics-Revival-Band".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/atomics-revival-band-rock-band-aus-duisburg-230710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Heribert Hogenkamp
  • 20. August 2023
  • 15:37
schönes bleibt..
  • Rainer Schacht
  • 14. Juli 2023
  • 21:49
Ich kannte die Jungs alle-gespielt hatten die Neumühl in der Bibota bar-später sogar in der"Goldenen Diele" in Ruhrort-wir sind den Jungs immer gefolgt' war ne super Zeit
  • Michael Czaja
  • 10. Juli 2023
  • 20:28
Eine tolle Sendung mit viel Infos und guter Musik. Die gute alte Zeit, würde sie doch nochmal zurück kommen.