NRWision
25.08.2011 - 21 Min.

Asante e.V. - Einblicke in die Arbeit von Asante in Tiwi, Kenia - Teil 1

Dokumentation von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/asante-ev-einblicke-in-die-arbeit-von-asante-in-tiwi-kenia-teil-1-110825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film informiert über die Arbeit von Asante e.V., einem Verein, der mehrere Hilfsprojekte in Afrika realisiert. Im ersten Teil der Dokumentation begleitet Filmemacherin Annegret Grünwald ein Projekt, bei dem Frauen durch Häkelarbeiten nicht nur ihren Lebensunterhalt verdienen, sondern auch eine Schulspeisung für mehr als 400 Kinder finanzieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.