Artist of the Day: Laurent Bismuth, Gründer und Leiter von "B2 Créations"

Talk-Format von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

Laurent Bismuth aus Paris ist Gründer und künstlerischer Leiter von "B2 Créations". Die französische Agentur hat sich auf die Bereiche Mode, Luxus und Schönheit spezialisiert. Zu ihren Kunden gehören die Luxus-Marken "Giorgio Armani SpA", "Chanel" und "Hermès". Im Interview mit Sarah alias "Lady in Picture" spricht Laurent Bismuth über seine Arbeit. Gemeinsam mit dem Fotografen Yves Lacroix arbeitet Laurent Bismuth an einem neuen Projekt. Was denkt er über den Architekturstil "Art déco"? Wovon träumt er? Und was genau verbirgt sich hinter Laurent Bismuths neuem Projekt? Das Interview ist in französischer Sprache mit englischen Untertiteln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-laurent-bismuth-gruender-und-leiter-von-b2-creations-240408/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.