NRWision
16.04.2015 - 4 Min.

Artdefekkt: "Generation whY"

Musikvideo von Produzent Johannes Bock aus Bad Honnef

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artdefekkt-generation-why-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dem Song "Generation whY" geht es um die Generation Y und wie die Band "Artdefekkt" sie sieht: ernst, aber auch ein wenig selbstironisch. Die Musik von "Artdefekkt" ist ein Crossover aus düsteren Gitarrenriffs, harter Rhythmik und deutschem Rap. Um Frontfrau Mia Maria gruppiert sich die siebenköpfige Band mit den Rappern Beppa und Toni Benoni, Flash an den Turntables, Sara (E-Gitarre), Jane (Bass) und Kölle (Drums).
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.