Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V. – Jubiläumsausstellung "BLAU"

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

Der "Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V." feiert sein 45-jähriges Jubiläum mit der Ausstellung "BLAU". Wegen der Corona-Pandemie, konnte die Veranstaltung allerdings nicht wie geplant stattfinden. Filmemacher Wolfgang Friese erstellte deshalb einen virtuellen Rundgang durch die Jubiläumsausstellung "BLAU". Das Thema "Blau" ist nicht nur eine Anlehnung an das Logo des Vereins. Künstlerin Christiane Puls erklärt, dass die Farbe außerdem für Offenheit gegenüber neuen Kunstrichtungen steht. Im virtuellen Rundgang zeigt Wolfgang Friese die sehr verschiedenen Kunstwerke der KünstlerInnen im "Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V.".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/arbeitskreis-kunst-troisdorf-ev-jubilaeumsausstellung-blau-201117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.