NRWision
13.04.2022 - 57 Min.
QRCode

antenne antifa: Brief von "dieBasis", Gegenprotest zur "AfD"-Versammlung in Münster

Magazin der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes / Bund der Antifaschist*innen - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/antenne-antifa-brief-von-diebasis-gegenprotest-zur-afd-versammlung-in-muenster-220413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kleinpartei "dieBasis" gilt als Partei der "Querdenker"-Bewegung. Die Mitglieder lehnen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab. Nun hat die Partei Briefe an Ratsmitglieder und Kitas in Münster verschickt. In dem Schreiben bezeichnet "dieBasis" die Corona-Maßnahmen als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Auch Moderator Carsten Peters hat so einen Brief erhalten. Im Magazin "antenne antifa" geht er auf weitere Inhalte des Schreibens ein. Außerdem: Im Rathaus in Münster fand eine Versammlung der "AfD" statt. Dabei wählte die Partei ihre Kandidaten für die Landtagswahl in NRW 2022. Die Moderatoren Carsten Peters und Detlef Lorber berichten von den Protesten gegen die "AfD"-Versammlung vor dem Rathaus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.