antenne antifa: Anschlag in Hanau, Hayek-Club Münsterland e.V., 1000-Kreuze-Marsch

Magazin der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes / Bund der Antifaschist*innen - produziert beim medienforum münster e.V.

Nach dem rassistischen Anschlag in Hanau gab es zwei Kundgebungen in Münster. Carsten Peters und Detlef Lorber sprechen über die Aktionen Ende Februar 2020. In "antenne antifa" geht es außerdem um den neoliberal-konservativen "Hayek-Club Münsterland e.V.". Im März 2020 veranstaltet der Club eine Lesung mit Dr. Markus Krall zum Thema "bürgerliche Revolution". Eine weitere Aktion im März ist in Münster der "1000-Kreuze-Marsch" der Abtreibungsgegner*innen. Carsten Peters und Detlef Lorber weisen auf die Gegendemo vom "Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung" und die Vorabenddemo "Feminists Fight Back" hin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/antenne-antifa-anschlag-in-hanau-hayek-club-muensterland-ev-1000-kreuze-marsch-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.