NRWision
03.07.2019 - 6 Min.

"Anschwimmen" im Heljensbad in Heiligenhaus

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anschwimmen-im-heljensbad-in-heiligenhaus-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Modellbaugemeinschaft Stauteich Heiligenhaus e.V. lädt zum "Anschwimmen" im Heljensbad ein. In dem Freibad in Heiligenhaus schwimmen sonst Menschen. Beim "Anschwimmen" sind allerdings nur Modellboote auf dem Wasser unterwegs. Lore Loock ist für "extraRadiO" im Heljensbad in Heiligenhaus unterwegs und spricht mit den Veranstaltern des "Anschwimmens". Der Pressesprecher erklärt, warum das Schau-Schwimmen im Freibad und nicht auf dem Abtskücher Stauteich in Heiligenhaus stattfindet. Dort schwimmen die Boote der "Modellbaugemeinschaft Stauteich Heiligenhaus" nämlich üblicherweise.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.